Über mich


Als gebürtige Schleswig-Holsteinerin kenne ich mich im Raum Norddeutschland bestens aus.
Ich lebe in Großhansdorf und mein Wirkungsgrad erstreckt sich von Niedersachsen über Hamburg bis nach Schleswig-Holstein.

Als gelernte Immobilienfachwirtin arbeite ich seit Ende 2012 als selbständige Immobilienberaterin und betreue Objekte von Hamburg bis an die Ostseeküste.
Mein Schwerpunkt liegt dabei sowohl in der Vermietung und dem Verkauf von Wohnimmobilien und vor allem im Bereich Retail (Einzelhandelsobjekte).

Zuvor war ich fünfeinhalb Jahre als Associate Director und Prokuristin bei Savills Immobilien Beratungs-GmbH beschäftigt.

Mein Schwerpunkt lag auch dort im Bereich Retail.

Seit 1996 verantwortete ich unter anderem den Bereich Vermietung von Einzelhandelsflächen deutschlandweit bei der Hamburgischen Immobilien Handlung GmbH und anschließend bei BNP ParibasReal Estate Deutschland.

Als selbständige Immobilienberaterin ist es nun hauptsächlich mein Ziel meine Kunden individueller zu beraten und zu betreuen.
Die Zufriedenheit meiner Kunden mit den vermittelten Flächen und den Mietern hat dabei stets Priorität.